erfüllte Sexualität

06.05.2021

Jeder Mensch strebt, oder sehnt sich, nach einer erfüllten Sexualität. Viele jagen aus Unwissenheit nur der Lust und der Erregung hinterher. Nach einem Hochgefühl, kommt oft die innere Leere.

Durch sexuelle Konditionierungen, Bindungs- oder Entwicklungsstörungen denen wir graduell ausnahmslos alle unterliegen, ist eine freie, natürliche, sexuelle Hingabe nicht möglich: Die Forschungen von Wilhelm Reich, einem österreichisch-US-amerikanischer Arzt, Psychiater, Psychoanalytiker und Sexualforscher, über den Orgasmusreflex zeigen, dass körperliche und energetische Blockaden aufgebaut wurden. Energiestau und Gefühlsarmut, die unser gesamtes Leben beeinflussen sind die Folgen.

Sexualität, drückt sich oft schnell, hart, mit viel Druck, und Reibung aus, wodurch sich Frauen sehr häufig nach der Verliebtheitsphase verschließen. Sie lieben ihren Partner, haben aber keine Lust auf Sex. In diversen Sexratgebern wird empfohlen sich Phantasien und Sextechniken hinzugeben, die allerdings weiterhin vom Partner trennen. Ein geiles Erlebnis mag durchaus seinen Stellenwert haben, aber es soll dir bewusst sein, dass es nichts mit einer liebevollen, sexuellen Vereinigung zu tun hat, die dich wahrhaftig nährt.

Ich konnte mich mit derartiger Sexualität nicht abfinden. Habe mir deshalb Wissen angeeignet, Zeit zum Forschen und Experimentieren genommen, und bin auf einem wunderbaren Weg der Entwicklung und Transformation.

Es tut mir unendlich gut, wenn die Herzverbindung fließt, wenn Energiezentren geöffnet werden, sich zwischen Vagina und Penis ein energetisches Strömen aufbaut. Die Körper zittern und vibrieren, es ist eine spezielle Form von Liebe, die mit Sicherheit, Innigkeit, Verbundenheit, Energieanstieg und echter körperlichen Liebe einhergeht. Ich bin zu tiefst erfüllt, wenn sich Sexualität in Achtsamkeit, Zärtlichkeit, Sanftheit, Ruhe und Stille ausdrückt. Frei von Egossex, und dem Orgasmus als Ziel,  lasse ich das Lebendige zu, das leben will. Es wird friedlich, zu tiefst heilsam und nährend. Ein erfülltes Liebesleben ist die Basis für eine stabile, dauerhafte Paarbeziehung und wirkt sich auf alle anderen Lebensbereiche positiv aus.

Hast du Fragen oder Feedback ? Ich freue mich auf dich.