Seminarangebot

ERLIVE Lebensweise

für ein erfülltes Liebesleben in der Paarbeziehung

ERLIVE Lebensweise
ERLIVE Lebensweise

Eine Präsentation zeigt die Entwicklungschance vom Egosex, über heilenden Sexualität, bis hin zu einem erfüllten Liebesleben

  1. mein Heilungsweg und warum es sich lohnt neue Wege in der Sexualität zu gehen
  2. Erklärung der ERLIVE - Lebensweise für ein erfülltes Liebesleben in der Paarbeziehung
  3. Zeit und Raum zum Kennenlernen, Austauschen, um persönliche Fragen zu beantworten und auf Anliegen eingehen.


Eine Präsentation dauert 90 Minuten, wird ab einem Paar abgehalten und kann auch gerne online via Telegram oder WhatsApp stattfinden.


ERLIVE Lebensweise
ERLIVE Lebensweise

Die Paarseminare für ein erfülltes Liebesleben werden die innere Haltung zu Sexualität und Beziehung wandeln.

  1. dein Heilungsweg von sexuellen Konditionierungen und Traumatas wird eingeleitet
  2. erkenne wie sich das Alltagsleben in der Sexualität spiegelt
  3. Unterschiede zwischen weiblicher und männlicher Sexualität
  4. Impulse für Transformation hin in ein erfülltes Liebesleben
Ihr könnt wählen zwischen einem Mini-Paarseminar von 3 Stunden, einem Tagespaarseminar von 6 Stunden - oder einem Wochenendpaarseminar von 2 Tagen


Übungen werden angeleitet, aber ohne mich umgesetzt. Keiner muß etwas tun, was er oder sie nicht will. Das Prinzip der Freiwilligkeit und der Respekt vor den individuellen Grenzen ist für mich die Basis, auf der Vertrauen gedeihen kann. Ohne Vertrauen wird eine Zusammenarbeit schwer oder nicht möglich sein.

Es gibt keine vorgegebenen Termine. Paarseminare finden ad hoc nach deren Impuls und Befinden der TeilnehmerInnen statt.

Deine Veranstaltung für ein erfülltes Liebesleben ist nur noch wenige Klicks entfernt - gerne nehme ich Deine  unverbindliche Anfrage telefonisch entgegen +43 676 786 47 11

Entfalte dein SEXuelles Potenzial

Wandle die innere Haltung zu Sexualität und Beziehung. Für ein erfülltes Liebesleben in der Paarbeziehung!

Wir Menschen denken die körperliche Liebe und die Sexualität entwickelt sich ganz von alleine. Das kann ich nicht bestätigen, den ich kenne genug Frauen, die nach der Verliebtheitsphase nicht mit ihrem Partner Sex haben wollen und viele Männer, die unter dieser Tatsache leiden.

Durch sexuelle Konditionierungen, Bindungs- oder Entwicklungstrauma denen wir graduell ausnahmslos alle unterliegen, ist eine freie, natürliche, sexuelle Hingabe kaum möglich: Die Forschungen von Wilhelm Reich, einem österreichisch-US-amerikanischer Arzt, Psychiater, Psychoanalytiker und Sexualforscher, über den Orgasmusreflex zeigen, dass körperliche und energetische Blockaden aufgebaut wurden. Energiestau und Gefühlsarmut, die unser gesamtes Leben beeinflussen sind die Folgen.

In der heilenden Sexualität, wird der sexuelle Akt in einer ganzheitlichen Weise gesehen und geht weit über die Befriedigung von Trieb und Lust hinaus.

Erst wenn wir die Blockaden lösen, und sich nicht nur die Körper sondern auch Geist und Herz verbinden, kommen wir in eine heilende, sexuelle Liebe. Dabei steht der Orgasmus nicht im Vordergrund, sondern die Ekstase, den in der Ekstase heilt das Unterbewusstsein.

Ein erfülltes Liebesleben ist die Basis für eine stabile, dauerhafte Paarbeziehung und wirkt sich auf alle anderen Lebensbereiche positiv aus.
 

Seminarangebot:
Eine Präsentation zeigt die Entwicklungschance vom Egosex, über heilenden Sexualität, bis hin zu einem erfüllten Liebesleben.

  1. mein Heilungsweg und warum es sich lohnt neue Wege in der Sexualität zu gehen
  2. Erklärung der ERLIVE - Lebensweise für ein erfülltes Liebesleben in der Paarbeziehung
  3. Zeit und Raum zum Kennenlernen, Austauschen, um persönliche Fragen zu beantworten und auf Anliegen eingehen.

Eine Präsentation dauert 90 Minuten, wird ab einem Paar abgehalten und kann auch gerne online via Telegram oder WhatsApp stattfinden.


Die Paarseminare für ein erfülltes Liebesleben werden die innere Haltung zu Sexualität und Beziehung wandeln.

  1. dein Heilungsweg von sexuellen Konditionierungen und Traumatas wird eingeleitet
  2. erkenne wie sich das Alltagsleben in der Sexualität spiegelt
  3. Unterschiede zwischen weiblicher und männlicher Sexualität
  4. Impulse für Transformation hin in ein erfülltes Liebesleben

Ihr könnt wählen zwischen einem
Mini-Paarseminar von 3 Stunden,
einem Tagespaarseminar von 6 Stunden - oder einem Wochenendpaarseminar von 2 Tagen

Übungen werden theoretisch angeleitet und im privaten Raum umgesetzt. Keiner muß etwas tun, was er oder sie nicht will. Das Prinzip der Freiwilligkeit und der Respekt vor den individuellen Grenzen ist für mich die Basis, auf der Vertrauen gedeihen kann. Ohne Vertrauen wird eine Zusammenarbeit schwer oder nicht möglich sein.

Es gibt keine vorgegebenen Termine. Paarseminare finden ad hoc nach deren Impuls und Befinden der TeilnehmerInnen statt.

Deine Veranstaltung für ein erfülltes Liebesleben ist nur noch wenige Klicks entfernt - gerne nehme ich Deine unverbindliche Anfrage telefonisch entgegen +43 676 786 47 11

Wissen aneignen - geschützter Rahmen - Transformation - Sinnlichkeit geniessen


Die Seminar-Angebote für heterosexuelle Paare finden im Herzen des Mostviertels statt. 

Es stehen schöne Ferienwohnungen auf einem Bauerhof in Einzellage, mit Sauna, Wintergarten, Terrasse, Kaminofen und Vollholzmöbel zur Verfügung. Der genaue Ort wird bei der Buchung besprochen.

Viele schöne Plätze in der Natur laden euch nach dem Seminarprogramm zu einem Spaziergang und zum Verweilen ein. 

Feedback

Ilona und Edwin, beide zirka 50 Jahre alt, frisch verliebt, er Potenzverlust

Liebe Anita !

Wir haben gestern und vorgestern nach dem Seminar und der Anweisung von dem Video, einige male kurz und ansatzweise die von dir empfohlende Übungen ausprobiert!

Schon beim aufstellen, vor Beginn der Übung habe ich ein angenehmes kribbeln verspürt, welches sich in weiterer Folge der Übung noch ziemlich intensiv verstärkt hat. Es begann im Bereich der Kiefer, hat sich dann nach hinten zum ersten Halswirbel gezogen und ist dann weiter entlang der Wirbelsäule in das Becken bis hin zu den Oberschenkel zu spüren gewesen. Es war ein pulsierendes, wärmendes Gefühl, wie wenn Energie fließen würde.

Ich hab dann viele Stunden später ein Ziehen und einen Druck im Damm und Hodenbereich wahrgenommen und das Bedürfnis verspürt mir Erleichterung zu verschaffen. Dies ist mir dann relativ gut und rasch gelungen, und ich war sehr überrascht, dass ich plötzlich wieder mehr Lust und Gefühl verspüre und sich meine Erektion ebenso deutlich verbessert hat, ich würde das mit einer Verbesserung von 50% im Verhältnis zur Ausgangslage beschreiben. Nun bin ich schon gespannt was sich sonst noch alles ereignen wird.

einige Tage später:

Gestern Vormittag haben  wir wieder die Übung, die du uns ans Herz gelegt hast durchgeführt. Ich spürte eine pulsierende, warme Energie fließen. Danach unterschiedlichste Bewegungen, ich spürte wie sich meine Füße wie Wurzeln mit den Boden verbinden, eine Lichtsäule vom Himmel durch mich durch bis zum Erdmittelpunkt aufbaute. Dan hat es mich stoßartig niedergedrückt als ob mir jemand schweren Balast auf meine Schultern auflädt, als ob mich irgend was in den Boden Stampfen möchte, ich musste mehrmals ganz spontan weinen einmal fast schreien dabei. Es hat mich ziemlich hergebeutelt.

nach fünf Tagen Übung machen:

Wir hatten eine erfüllte, glückliche Zeit, einfach wie im Himmel, jedoch die ganz große Überraschung war, dass meine Männlichkeit ( Libido & Potenz ) wieder da war, wie in meinen besten Jahren, den 20ern :-) Wie ich dir geschrieben habe, fühlte ich schon seit einigen Tagen eine positive Veränderung, und war gespannt wie sich das in der Praxis auswirken wird?

Jedenfalls aus ganzem Herzen danke für deine großartige Hilfestellung. Alles erdenklich liebe und gute, eine glückliche und erfüllte Zeit im Hier und Jetzt.

ERLIVE Lebensweise für ein erfülltes Liebesleben in der Paarbeziehung