LOMI LOMI NUI

Hast du Lust mehr Spüren, Fühlen und Berührung in deinen Alltag zu integrieren? Eine wunderbare Möglichkeit dazu, biete ich dir gerne mit einer Lomi Lomi Nui an.

LOMI LOMI NUI - Körperarbeit
die Königin der Wohlfühlanwendungen

eine Auszeit für Körper, Geist & Seele 

Ausbildung: Wellness Präventions Praktikerin bei Helfra Massage Institut in Deutschland

Die Elemente Körperanwendung, Dehnung und Energiearbeit verbinden sich zu einer Trilogie der Tiefen-Entspannung und Balance.

Oft sind wir nicht mehr in der Lage, unsere Bedürfnisse zu spüren, sodass wir schließlich nur noch "funktionieren" und Anforderungen entsprechen. Wir haben den Kontakt zu unserem Inneren verloren. Lomi Lomi Nui stellt diesen Kontakt wieder her.

Streichende, fließende, achtsame Bewegungen, sowie Dehnungen regen den Körper zu Wohlbefinden und Regeneration an. Verspannungen und Stress, werden gelöst und leicht schaukelnde und passive Gelenkbewegungen ermöglichen ein tiefes Empfinden von Ganzheit und Getragensein. Zusätzlich wird die Durchblutung und der Lymphfluss gefördert, der den Abtransport von Schlacken unterstützt.
Die Bewegungen sind fließend und leicht schaukelnd. Die Lomi kann in ihrer Stärke variieren. So kann sie sehr sanft und beruhigend sein, aber auch fordernd, in den Schmerz gehend, um tief liegende Spannungen aufzulösen. Der Körper wird positiv beeinflusst und fühlt sich frei und gelöst an.
Ich verwende hochwertiges, warmes Kokosöl und es wird nicht nur mit den Händen gearbeitet, sondern mit den gesamten Unterarmen.
Die Wohlfühl - Anwendung lässt uns wieder bewusst werden, dass wir uns im Alltag Ruhe gönnen und wahrnehmen sollten, was für uns selbst im Augenblick gut ist.

Eine Lomi Wohlfühl - Behandlung kann 60 oder 90 Minuten dauern. Du darfst in Ruhe ankommen und ungestört nachruhen.

Der Intimbereich ist und bleibt während der gesamten Behandlung mit einem Tuch gewahrt.

Ich nehme Termine sehr gerne entgegen. Ich freu mich auf dich! 

Terminvereinbarungen unter +43 676 786 4711

Feedback

  • " Wahnsinn-Wahnsinn-Wahnsinn, so etwas habe ich noch nie erlebt. Was machen sie hier? Sie gehören in einen Luxustempel. Sie arbeiten mit so viel Liebe und einem offenem Herzen. Ich komme wieder."
  • " Ihr Ruf eilt ihnen zu Recht voraus, es war genial."
  • “ Wunderbar, sehr entspannend, kann man nur weiter empfehlen."
  • " Ich war schon oft bei einer Lomi Lomi Nui, aber mit so viel Hingabe und Liebe habe ich eine Behandlung noch nie erlebt."
  • " Die feinen Bewegungen waren am intensivsten, so embryonal. Ich bin völlig tiefenentspannt, vielen Dank!"
  • " Ich bin im 7 Himmel! Es war genauso wie ich es mir gewünscht habe und ich fühle mich nun wie ein Baby. Vielen Dank!"
  • " Es war unbeschreiblich wohltuend, voll schön. Sie haben magische Hände!"
  • " Es war sooooo wundervoll. Bestimmt haben ihnen das schon viele Kunden gesagt. Danke!"
  • " Es war herrlich! Ich komme morgen wieder, haben sie noch einen Termin frei? Ich möchte gerne für 90 Minuten buchen."
  • " Du bist eine Wellnessgöttin, ich bin süchtig nach deinen Händen."
  • " Da lag so viel drinnen, in ihren Händen, und sie haben genau gespürt, wo es mir am meisten gut tat. Dankeschön!"
  • " Es war traumhaft und mit so viel Energie verbunden. Herrlich, danke."
  • " So habe ich mir eine Wellnessbehandlung schon immer gewünscht. Ich danke dir vom Herzen."
  • “ Du hast eine sehr schöne Energie. Ich fühle mich wie neu geboren. Danke.“

Eine Auszeit für Körper, Geist & Seele